Preiswerter Urlaub für Familien und Individualisten abseits des Massentourismus

Neukundenwerbung!

Sie erhalten 50,- € Urlaubsgutschrift für jeden neu geworbenen Kunden
(dieser darf noch nicht unser Gast gewesen sein).

Kizkalesi (Mädchenburg)

Eine alte Legende besagt, daß einem König prophezeit wurde, seine einzige Tochter würde durch einen Schlangenbiß sterben.

Darum baute er ein Schloß im Wasser, in dem sie geschützt leben sollte. Verborgen in einem Obstkorb fand die Schlange aber dann doch ihren Weg ins Wasserschloß und tötete die Prinzessin.

Diese Wasserburg gab dem Ort Kizkalesi (Mädchenburg) seinen Namen. Kizkalesi liegt zwischen dem altertumlichen Silifke und dem aufstrebenden Mersin in einer sanft geschwungenen Bucht, fernab vom hektischen Treiben moderner touristischer Zentren.

In Kizkalesi finden Sie alles was das Urlauber-Herz begehrt
  • Gesundes Sonnenklima in reizvoller Landschaft
  • Sauberes, klares Meer mit flachem Sandstrand
  • Gutes und preiswertes Essen in gemütlicher Atmosphäre
  • Viele Natur- und Kultursehenswürdigkeiten
  • Ursprüngliche türkische Gastfreundschaft ohne Massentourismus
  • Deutsche Betreuung vor Ort
  • Preiswerte Ausflugstouren